Samstag, 5. Oktober 2013

loop-di-loop


Ich hab jetzt eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bloggen können, nun aber - und dann auch noch mit neuen Werken. Ich habe mich an Loops versucht. Einer war eine "Auftragsarbeit" für eine Bekannte, und da hat es mich gepackt.

Der erste war noch aus BW/BW, da es aber nun ja ganz offensichtlich kälter wird, sollte auch was kuscheliges her. Ich habe ein paar Fleecedecken zu nicht all zu hohen Preisen gekauft und sorgfältig zerschnippelt, heraus kamen zwei weitere Loops, wovon der eine vielleicht etwas Frühlingstauglicher ist, aufgrund seiner "hellen" Farben. Aber wer sagt, dass ein bisschen Frühling im Herbst bzw. Winter so verkehrt sei?? ;)

Ich finde die können sich wirklich schon sehen lassen. Ich werd aber noch viele mehr machen, da ich es liebe einfache "Schnitte" zu verarbeiten, und was ist einfacher als zwei Rechtecke???
Jetzt brauch ich nur noch ein paar nette Hälse (da ich sie an mir irgendwie nicht leiden mag) die ich schön schmücken kann. 

Für alle die wissen wollen, wie's geht:  dawanda Nähschule - Loop Tutorial von Pattydoo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen