Sonntag, 18. August 2013

niLi bloggt...


Vor einer gefühlten Ewigkeit hatte ich bereits das starke Bedürfnis mich dem worldwide web zu präsentieren - voll und ganz. Ich hab eine Seite nach der anderen über mich, meine Freunde, Familie, mein Leben erstellt. Ich sollte vielleicht dazu sagen, ich hatte keinerlei Ahnung über die Reichweite, die Existenz "gewisser" Menschen UND, was vor allem steht: Ich war jung. Ich denke das entschuldigt alles.;)
Und nun? Gehts von vorne los? Hmm, nicht ganz.
Nun soll es aber nicht um mich gehen, nicht direkt, viel mehr um all das, was ich so fabriziere. Ich tobe mich gern kreativ etwas aus und nun werd ichs allen zeigen (stellt euch kurz klein niLi teuflisch lachend vor)

Vergangenes Jahr habe ich vom lieben Herrn Weihnachtsmann endlich eine Nähmaschine bekommen. Was hab ich mich gefreut. Ich habe mich so sehr mit Freuen beschäftigt, dass ich vor Mai gar nicht ans Nähen kam.Warum auch immer hab ich mich einfach nicht rangewagt. Was nicht heißt, dass ich mich nicht vorbereitet habe - ou, das habe ich. Geshoppt wie eine Verrückte. Ich wusste also noch bevor ich richtig damit angefangen hatte, DAS wird ein teures Hobby. Also rate ich jedem, der sich vornimmt mit dem Nähen anzufangen, eine große Spardose anzuschaffen.

♥ Susie und mein erstes Nadelkissen
Hier seht ihr nun meine allerersten Werke. Mein Nadelkissen hab ich doch tatsächlich nochmal auftrennen müssen, weil ich Heldin eine Wendeöffnung vergessen hatte. *hehe*
Gut, wenn sowas bereits am Anfang passiert, so vergisst mans für die Zukunft nicht. Und dann direkt ran an meine kleine eigene Susie, nach der Anleitung von Pattydoo, mit Stoffen von Rossmann, nochmal lieben Dank an Maike fürs Besorgen *knutsch*

Und damit fing es also an. Am 25. Mai. Und nun knapp drei Monate später, fange ich an zu bloggen. Mal sehen was ich noch so zu Stande bringe, sowohl an der Maschine als auch an der Tastatur.

eure niLi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen